Das Cup2date-Team


Lucian

Gründer & Geschäftsführer - Finanzen & Logistik

 

Schon zu Beginn meines Studiums hat das Unternehmertum mein Interesse geweckt. Ich wollte schon immer etwas Eigenes auf die Beine stellen und die Welt ein Stück weit mit Innovationen „verbessern“. Durch die täglich abwechslungsreichen Herausforderungen mit Cup2date konnte ich schon jetzt sehr viel dazulernen.

 

Da ich schon während meines Studiums den Kaffee lieben gelernt habe, ist es mein Ziel Cup2date national zu etablieren, um möglichst viele Menschen mit nachhaltigen Kaffeebechern zu versorgen.

 

#wirbecherneuchweg

#kaffeestatttee

 

Walter

Gründer & Geschäftsführer - Vertrieb & Marketing

 

"Einfach machen!" Mit dieser Einstellung ist Cup2date damals entstanden und bestimmt auch heute noch meinen Alltag. Ich arbeite frei nach dem Motto: Immer neue Dinge austesten, daraus lernen und verbessern. Denn Kreativität ist nichts anderes als den Mut zu haben Neues zu tun.

 

Ich habe in den letzten Monaten mit Cup2date bereits viel mehr gelernt als in meiner Ausbildung oder im gesamten Studium. Täglich kommen neue Herausforderungen und Möglichkeiten auf mich zu, die unglaublich viel Spaß machen und mich motivieren unsere Idee weiter nach vorne zu treiben.

 

#wirbecherneuchweg

#teestattkaffee

Quasi

Geschäftspartner - Head of Business Development

 

Nach über fünf Jahren Sales-Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, hat mich die geniale Produktidee von Cup2date überzeugt. Mit Cup2date kann ich unseren Partnern einen Mehrwert bieten und gleichzeitig unserem Planeten etwas Gutes tun. Ich liebe es Win-Win-Situationen wie diese zu schaffen.

 

Nichts geht über direkte Kommunikation! Ich genieße den offenen Austausch mit unseren Partnern und entwickle gerne bedarfsorientierte Lösungen. Du hast Becher im Umlauf? Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

 

#winwin

#kakaostattkaffee