Dein Event mit Cup2date

 

Du planst ein Event oder eine Veranstaltung?

Du benötigst Becher, aber bloß keine aus Einwegmaterial?

Großartig! Dann bist du hier genau richtig!

 

Bei uns bekommst du Cup2date-Mehrwegbecher in verschiedenen Größen und für jeden Anlass. Egal, ob Kalt- oder Heißgetränke, unsere Becher eignen sich für jedes Getränk. Sie sind bruch- und spülmaschinenfest, äußerst langlebig, made in Germany und frei von Schadstoffen.

 

Zahlreiche Events und Veranstaltungen haben wir bereits mit unseren Bechern ausgestattet.

 

Hier ein kleiner Überblick unserer Kunden:

 






 

Dein nächstes Event wird nachhaltig und umweltbewusst mit Mehrwegbechern von Cup2date aufgestellt.

Schreib uns eine kurze Nachricht und erzähl uns etwas über dich und dein(e) Event/Veranstaltung.

Wir setzten uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und finden eine passende Mehrweglösung.

Auch kurzfristige Anfragen sind realisierbar.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Deine Werbepartnerschaft mit Cup2date

 

Deine Werbung direkt in den Händen der Kunden.

 Unsere Cup2date-Mehrwegbecher bieten eine attraktive Werbefläche für dich und dein Unternehmen.

 

Umweltfreundlich - Nachhaltig - Effizient

 

Wo Werbeplakate, Displayanzeigen oder Flyer nur für einige wenige Sekunden die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, punkten unsere Mehrwegbecher!

Im Schnitt sind die Becher pro Kunde 15-20 Minuten unterwegs. Viel Aufmerksamkeit also für deine Werbebotschaft.

 

Aber du machst nicht nur umweltfreundliche und nachhaltige Werbung auf unseren Bechern, du sorgst auch dafür, dass wir unsere Cup2date-Mehrwegbecher und unser gesamtes Pfandsystem finanzieren können. Denn erst mit dir als Partner wird Cup2date rundum nachhaltig.

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir nämlich auch nachhaltig zu wirtschaften. D.h. wir machen uns unabhängig von Fremdfinanzierungen oder Spenden.

 

Also mach mit!

 

Hier ein kleiner Überblick unserer Werbepartner:

 




 

Willst auch du effiziente Werbung auf unsere nachhaltigen und umweltfreundlichen Mehrwegbechern von Cup2date machen, dann schreib uns eine kurze Nachricht und erzähl uns etwas über dich und dein Unternehmen.

Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.